Objekte und datenblätter

Bei meinen grafischen Arbeiten nutze ich, vor allem bei den Hintergründen, gerne das kostenfreie Angebot von Pixabay. Dort werden viele Motive für private oder kommerzielle Nutzung verfügbar gemacht. Mein eigenes grafisches Talent ist überschaubar, dennoch hoffe ich, dass ich einen Eindruck von meinem Sky-Universum vermitteln kann.

Objekte beinhaltet Ansichten von Raumschiffen oder anderen Objekten, Datenblätter greift diese Motive auf, enthält jedoch zusätzlich Daten und Hinweise.

Das Copyright liegt bei mir, aber wer mag, der kann sich die Grafiken gerne herunterladen, sofern diese nicht missbraucht oder verfremdet werden.

Download
Karte "Wolken, Land und Wasser"
Da es nicht möglich war, die Karte in die Printausgabe des Romans zu integrieren, wird sie hier als Download verfügbar gemacht.
Die Karte zeigt den Kontinent und die Gewässer und damit die Lebensräume der maßgeblichen Völker des Romans.
WoLaWa Karte.jpg
JPG Bild 413.2 KB
Download
GS01 - Jagdbomber "Superbolt"
Grafik der Boeing-Jentao-200-D, die als Jagdbomber "Superbolt" bei den Streitkräften des Direktorats im Einsatz ist.
GS01.JPG
JPG Bild 580.8 KB
Download
DD01a - Datenblatt Jagdbomber "Superbolt" Seite 1
Basisinformationen zum Jagdbomber "Superbolt"
DD01a.JPG
JPG Bild 771.7 KB
Download
DD01b - Datenblatt Jagdbomber "Superbolt" Seite 2
Grafik mit Legende zum Jagdbomber "Superbolt"
DD01b.JPG
JPG Bild 707.2 KB
Download
GS02 - Fast Landing Vehicle (FLV)
Grafik des FLV, welches bei den Streitkräften des Direktorats als Shuttle und Landungsboot im Einsatz ist.
GS02.JPG
JPG Bild 739.5 KB

Diese Seite wird erweitert...