Science Fiction  /  Fantasy

Sky-Navy 21 - Raumpatrouille

 

Der Krieg gegen die Negaruyen der verborgenen Welt ist beendet. Die meisten Menschen und die Orsun glauben an deren Vernichtung und nur wenige Auserwählte wissen von dem geheimen Abkommen, welches John Redfeather mit der obersten Matriarchin geschlossen hat.

 

Doch das Ende des Krieges bringt dem Direktorat keine Ruhe. Die Aberdeen stößt auf Patrouille auf das Wrack eines Schiffes und schließlich auf eine Eiswelt, auf der ein menschlicher Konzern eine geheime Abbauanlage betreibt. In der „Station der Toten“ stößt die Crew der Aberdeen auf einen unbarmherzigen Feind und wieder einmal entbrennt ein Kampf auf Leben oder Tod.

 

Der Roman „Sky-Navy 22 – Raumpatrouille“ ist, wie gewohnt, für 1,49 Euro im Handel erhältlich.

 

Sky-Navy 20 - Die verborgene Welt

 

2021-05-17

 

 

 

Sky-Navy 20 – Die verborgene Welt…

 

 

 

…ging heute an den Handel. Nur noch wenige Tage und das Rätsel um die Heimatwelt der Negaruyen wird gelöst. Nachdem die Sky-Navy zwischen ihren fragwürdigen Verbündeten, den insektoiden Norsun, und den menschenähnlichen Negaruyen aufgerieben zu werden droht, fasst Hoch-Admiral John Redfeather einen waghalsigen Entschluss. Ohne Wissen der Norsun entdeckt er endlich die verborgene Welt und während der Krieg tobt, landet ein geheimes Kommando, um ihn zu beenden. Doch die Truppe gerät mitten in eine gefährliche Intrige. Um zu überleben bleibt nur das Bündnis mit dem härtesten Feind – Primär-Kommandantin Desara-dal-Kellon.

 

Der Roman bietet reichlich Action im Weltraum und am Boden und ein, wie ich hoffe, überraschendes Ende.

 

Herzliche Grüße

 

Euer Michael Schenk

 

Sky-Navy 19 - Konfrontation

"Sky-Navy 19 - Konfrontation" ist im Handel!

 

Das Zweckbündnis zwischen den Menschen und den insektoiden Norsun ist geschlossen und die Primär-Kommandantin der Negaruyen, Desara-dal-Kellon, sieht nur eine Chance, den Sieg doch noch zu erringen - den Großangriff auf die Menschheit, mit dem Ziel deren militärisches Potenzial zu vernichten. Sie entwickelt einen Plan, der die Sky-Navy der Menschen in eine tödliche Falle locken soll.

Eine große Flotte der Negaruyen greift das solare Heimatsystem der Menschen an und die Hilferufe an den neuen Bündnispartner scheinen ungehört zu bleiben, denn der intrigante Oberbefehlshaber der Norsun-Flotte sieht die Möglichkeit, die Große Mutter seines Volkes zu hintergehen und die ihm unliebsamen Menschen loszuwerden. So kämpft die Sky-Navy auf scheinbar verlorenem Posten und die Lage scheint hoffnungslos zu werden, als die Flotte der Negaruyen auch noch die Hauptbasis der Navy angreift.

In der Schlacht um die Arcturs-Sky-Base entscheidet sich das Schicksal der Sky-Navy und ebenso das von Major Joana Redfeather und ihren Sky-Troopern...

Sky-Navy 18 - Rettungskommando

"Sky-Navy 18 - Rettungskommando" ist nun im Handel

 

Nachdem es der Primär-Kommandantin der Negaruyen, Desara-dal-Kellon, gelungen ist, die Verhandlungsdelegationen der Menschen und der insektoiden Norsun zu entführen, macht ihr Schiff Bruchlandung auf einer unbekannten Welt, die sich rasch als lebensfeindlich herausstellt.

 

Zugleich entbrennt eine fieberhafte Suche aller drei Völker nach dem vermissten Schiff. Wieder einmal müssen die Menschen feststellen, dass der Kommandeur der Norsun ein falsches Spiel treibt.

 

Die Überlebenden müssen inzwischen erfahren, dass sie, trotz aller Gegensätze, zusammenarbeiten müssen, wollen sie der fremden Welkt entkommen und gerettet werden.

 

So beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem Major Joana Redfeather und Desara-dal-Kellon ihre Feindschaft widerwillig vergessen müssen.

 

 

 

Sky-Navy 17 - Die Feindin

„Sky-Navy 17 – Die Feindin“ ist nun im Handel!

 

 

 

Die große Mutter der insektoiden Norsun will das Bündnis mit den Menschen vertiefen. Nicht ganz uneigennützig schlägt sie dazu einen Technologie-Transfer vor. Sie ist bereit, für zwei der einzigartigen Nullzeit-Scanner der Menschen, die Objekte über eine Distanz von bis zu einhundert Lichtjahren ohne Zeitverlust orten, einen Teil des Geheimnisses um die formbare goldene Energie ihres Volkes zu lüften. Sie bietet die Konstruktionspläne eines neuartigen Wabenschirms, der einen deutlichen Schutzzuwachs für die Schiffe der Sky-Navy bedeuten würde. Als Ort der Verhandlungen wird, auf Betreiben des zwielichtigen Norsun-Admirals Gordon-Gor, die abgelegene Raumstation „Outer-Rim-Station 47“ ausgewählt.

 

Doch die unter den Menschen verborgenen Infiltratoren der Negaruyen kommen den Verhandlungen auf die Spur und prompt startet Primär-Kommandantin Desara-dal-Kellon eine heimtückische Mission, welche die Delegationen von Menschen und Norsun in ihre Hände fallen lassen soll.

 

 

 

Der Roman endet allerdings mit einem Cliffhanger, welcher der Fortführung der Geschichte geschuldet ist. Das Abenteuer „Sky-Navy 18 – Rettungskommando“ wird Ende November 2020 verfügbar sein. Ich hoffe, die spannende Story entschädigt wieder für die Wartezeit.

 

Liebe Grüße

 

Euer Michael

 

 

Sky-Navy 16 - Vorstoß nach Tensa

Der heimtückische Anschlag auf eine Stammwelt der insektoiden Norsun führt zu einer gemeinsamen Militäroperation der Sky-Navy mit den neuen Verbündeten. Ziel ist die gerade entdeckte Werftwelt der Negaruyen. Doch diese ist gut geschützt und so bekommt es die Sky-Navy nicht nur mit einem überaus gefährlichen Gegner zu tun, sondern auch mit einem sehr fragwürdigen Verbündeten.

Sky-Navy 15 - Das Seuchenschiff

Erneut hat die Primär-Kommandantin Desara-dal-Kellon einen heimtückischen Plan ersonnen. Sie macht eines der im Rylon-System vorgefundenen Hantelschiffe flugfähig und nutzt die an Bord entdeckten degenerierten Sufries, um eine genetisch manipulierte Seuche zu entwickeln. Sie soll mit Hilfe des alten Schiffes zu einer Stammwelt der insektoiden Norsun gebracht werden und dort Wahnsinn und Tod verbreiten.

Doch Desara ahnt nichts von den unfreiwilligen Passagieren, die das alte Schiff an Bord hat. So liegt es an Sergeant-Major Basari, Sergeant Holger "Bear" Bremer und Gunnery-Sergeant June Galley, die Norsun vor der Gefahr zu warnen. Doch alle Bemühungen scheinen umsonst. Während die Freunde der drei Vermissten verzweifelt nach inhnen suchen, breitet sich der Tod über eine ganze Welt aus und der kleine Trupp um Basari kämpft mit einer Handvoll Überlebender darum doch noch gerettet zu werden.

Sky-Navy 14 - Vorposten im Rylon-System

Nach dem Angriff von Primär-Kommandantin Desara-dal-Kellon auf die Sky-Base Rigel, wird es für die Menschen immer dringlicher, die Heimatwelt des Feindes ausfindig zu machen. Hierbei soll ein wesentlich verbessertes Ortungsgerät helfen. Da man Spione der Negaruyen befürchten muss, dient der Einsatz des Tarnkreuzers D.S. Blackwing angeblich der Produktion von "Werbefilmen" für den Dienst in der Sky-Navy. Die neuen Ortungsgeräte dienen dabei angeblich als Kulissen für die Produktion von "Angriff der fliegenden Untertassen".  In Wahrheit begibt man sich jedoch auf eine gefährliche Mission in das Rylon-System. Dort entdeckt man die Überbleibsel einer lange zurückliegenden Raumschlacht zwischen den insektoiden Norsun und den Negaruyen. Eine verlockende Gelegenheit, mehr über die Technik beider Völker zu erfahren. Während man einen Vorposten innerhalb eines riesiegen Wracks errichtet und die Ortungsgeräte in Betrieb nimmt, gehen mehrere Teams an Bord verschiedener Wracks. Doch diese sind keineswegs so leblos, wie es den Anschein hat und während sich die "Sky-Troopers" einer unerwarteten Gefahr stellen müssen, interessiert sich ausgerechnet Desara-dal-Kellon ebenfalls für das Rylon-System.

 

Der Roman erscheint als e-Book beim Neobooks-Verlag und ist für 1,49 Euro im Handel erhältlich.

Sky-Troopers 05 - Die Wirbelwelt

Ein planetenumspannender Wirbelsturm lässt nur einen Weg zur Oberfläche zu – Das Auge des Sturms. Doch wertvolle Substanzen locken und so richtet die Nundagai Corporation mehrere Abbauanlagen ein. Als eine davon plötzlich schweigt und eine Rettungsmission als verschollen gilt, sollen Major Joana Redfeather und ihre Sky-Troopers Hilfe bringen. Aber Nundagai betreibt falsches Spiel und so geraten die Troopers zwischen die Fronten aggressiver Planetenbewohner und mörderischer Verschwörer.

 

Ein spannendes und mit Action geladenes Abenteuer um Joana und ihre Sky-Troopers.

 

Der Roman wurde von Erik Schreiber im Verlag Saphir-im-Stahl herausgegeben. Das gedruckte Hardcover umfasst 388 Seiten und kostet 18,- Euro. Das Abenteuer ist natürlich auch als e-Book erhältlich. Er kann im Internet, auf verschiedenen Plattformen, und direkt beim Verlag erworben werden.

 

Mit Band 05 der Sky-Troopers liegt der letzte Roman vor, der als gedrucktes Exemplar bei Saphir-im-Stahl erscheint, da Erik die Serie aus wirtschaftlichen Gründen einstellt. Da die Abenteuer der "Sky-Navy" und der "Sky-Troopers" allerdings im gleichen Universum und Zeitrahmen handeln, wird Joana künftig in die e-Book-Reihe der "Sky-Navy" integriert. Ihr erstes Abenteuer hat sie dort, mit "Sky-Navy 13 - Kampf um Rigel", bereits bestanden.

 

Pferdesoldaten 09 - Das Kanonenboot

Mitte des Jahres 1863 belagern Grants Unions-Truppen die konföderierte Stadt Vicksburg. Gelingt es, die Stadt einzunehmen, so würde die Konföderation gespalten und ihr Versorgungsweg über den Mississippi River wäre unter Kontrolle der Union. Während man die Stadt belagert, veruchen die Südstaatler, sie mit Truppen und Nachschub zu versorgen. Ein wichtiger Versorgungspunkt für die Konföderierten ist dabei die kleine Stadt Dillings. Ein Unternehmen der U.S.-Navy, Dillings einzunehmen, scheitert. In einem wagemutigen Plan soll nun ein kombinierter Angriff, vom Fluss und über Land aus, erfolgen. So schiffen sich ein deutsches Infanterieregiment und Major Matt Dunhill mit einer Kompanie der fünften U.S.-Kavallerie auf mehreren Flussdampfer ein. Die Flottille stößt, geführt von einem Kanonenboot, gegen den Feind vor.

 

Der Roman bietet einen ungewöhnlichen und spannenden Einblick auf eine eher unbekannte Seite des nordamerikanischen Bürgerkriegs: Den Krieg zur See und, in diesem Fall, auf den Flüssen, der nicht weniger erbittert geführt wurde, als jener an Land. Zudem habe ich zahlreiche Informationen zur Flussschiffahrt mit den berühmten Mississippi-Dampfern eingefügt.

 

Im historischen Anhang  biete ich einige Fakten zu den Marinen der Union und der Konföderation.

 

Im Band 10 wird es dann allerdings wieder in das Indianergebiet gehen, wo ich den jungen Lieutenant Mark Dunhill mit dem Sand Creek Massaker konfrontiere. Auch hier werde ich, nach einer relativ freien und fiktiven Story, im Anhang die historischen Fakten schildern.

 

 

 

Sky-Navy 13 - Kampf um Rigel

Nachdem Primär-Kommandantin Desara-dal-Kellon erfolglos versucht hatte, mit dem eroberten Kreuzer D.S. Nanjing Unfrieden zwischen den Menschen und den Norsun zu säen, verfolgt sie nun erneut einen heimtückischen Plan. Sie will die Einheiten der Sky-Navy von der Sky-Base Rigel fortlocken und die Basis besetzen, um Wissen zu erlangen und den Stützpunkt anschließend zu vernichten. Mit Hilfe einiger "Veränderter" und einem biologischen Gas gelingt es ihr, die Sky-Base in die Hand zu bekommen. Doch sie hat die Rechnung ohne Major Joana Redfeather und deren Sky-Troopers gemacht, die sich zufällig zu Übungszwecken an Bord befinden. Erneut beginnt ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben.

 

Der Roman wurde am 29.10.2019 über Neobooks veröffentlicht und ist für 1,49 Euro im Handel erhältlich.

Pferdesoldaten 08 - Mit blanker Klinge

Vom Sky-Universum in den „Wilden Westen“

 

Ich freue mich, so kurz nach dem Erscheinen des zwölften Abenteuers meiner Sky-Navy, nun auch die achte Folge meiner (möglichst authentischen) Militärwestern um die „Pferdesoldaten“ präsentieren zu können.

 

Die „Pferdesoldaten“ reiten wieder!

 

Band 08 der Serie geht nun unter dem Titel „Pferdesoldaten 08 – Mit blanker Klinge“ in den Handel. Das e-Book ist wieder für 99 Cent erhältlich. Der Roman thematisiert nicht nur

 

die größte Kavallerieschlacht des nordamerikanischen Bürgerkrieges. Major Matt Dunhill wird auch erstmals dem ehrgeizigen George Armstrong Custer begegnen. Als Custer bei einem gewagten Vorstoß gegen die Konföderierten alles riskiert, muss sich Matt etwas einfallen lassen, um die bedrängte Unionskavallerie vor einer Niederlage zu bewahren.

 

Ich würde mich freuen, meine Leserschaft mit beiden Abenteuern auf spannende Weise unterhalten zu können.

 

Es geht dem Finale entgegen…

 

Beim Fantasy-Projekt „Wolken, Land und Wasser“ geht es nun mit Seite 360 dem Finale entgegen. Die Losung für die Pferdelords wurde gegeben und die Fans der damaligen Serie können sich sicherlich erinnern, dass der Roman nun vom Trab in den Galopp übergeht.

 

 

 

Euer Michael

 

Sky-Navy 12 - Die Maske fällt

Negaruyen-Kommandantin Desara-Dal-Kellon beabsichtigt erneut, eine Welt der Norsun mit dem eroberten Sky-Navy-Kreuzer Nanjing anzugreifen und so den endgültigen Krieg zwischen den Insektoiden und den Menschen zu provozieren. Die Möglichkeit, eine der "kleinen Mütter" der Norsun in ihre Gewalt zu bringen, verleitet sie zu einem Landeunternehmen. Während sich die Flotte der Norsun zum Gegenschlag nähert, sieht sich die Kommandantin jedoch mit Captain Joe Terangoa und der Besatzung der D.S. Remington konfrontiert, die entschlossen sind, sie mit allen Mitteln aufzuhalten.

 

Der Roman ist für 99 Cent als e-Book erhältlich.

Sky-Navy 11 - Unter falscher Flagge

Primär-Kommandantin Desara-dal-Kellon, vom Volk der Negaruyen der verborgenen Welt, ist es gelungen, den Direktorats-Kreuzer D.S. Nanjing zu erobern und mit dem Schiff zu entkommen.

Für sie ist die Nanjing das geeignete Mittel, einen Frieden zwischen dem Menschen und dem Erzfeind der Negaruyen, den insektoiden Norsun, zu verhindern. Ihr Plan ist es, wehrlose Kolonien der Norsun anzugreifen und so die beiden Fremdvölker in einen Krieg gegeneinander zu hetzen.

Entschlossen geht sie an die Umsetzung ihres heimtückischen Vorhabens, doch ein Schiff der Sky-Navy ist ihr bereits auf den Fersen.

 

Der Roman ist für 99 Cent als e-Book im Handel erhältlich.

Band 12 soll im Juli 2019 erscheinen.

Die Pferdesoldaten 07 - Unter zwei Flaggen

In diesem spannenden Militär-Western wird das Schicksal jener Indianer thematisiert, die während des nordamerikanischen Bürgerkrieges als reguläre Soldaten in der Uniform der Union oder Konföderation kämpften.

 

Eine Armeeeinheit der Südstaaten plant einen Überraschungsangriff in den Norden. Neben weißen konföderierten Soldaten sind auch Kavalleristen zweier indianischer Völker dabei. Ziel des Südstaaten-Generals ist es, die Stämme im Indianergebiet gegen die Union aufzubringen und zum bewaffneten Aufstand zu veranlassen.

Lieutenant Mark Dunhill, Sohn des Majors Matt Dunhill, der mit der 5ten U.S.-Kavallerie im Bürgerkrieg kämpft, ist mit seiner Wisconsin-Freiwilligenkavallerie an der Indianergrenze stationiert. Er gehört zu den Truppen, die dem Kommando eines Generals unterstellt werden, der bereits als Trapper zu Ehren gelangte. Tatsächlich gelingt es, die Konföderierten zu stellen und nach kurzem, jedoch heftigem Kampf, zur Kapitulation zu überreden. Der Unions-Befehlshaber gestattet den Südstaatlern auf Ehrenwort, mit Fahnen und Waffen in den Süden zurückzukehren.

Mark Dunhill soll mit einer kleinen Einheit die Konföderierten im Auge behalten, bis diese die Grenze wieder überschritten haben.

Doch die Indianersoldaten des Südens wittern Verrat der Weißen, da diese, aufgrund der Kapitulation, die Bedingungen des gemeinsam geschlossenen Vertrages nicht einhalten. Um sich in den Besitz ausreichender Waffen zu bringen, planen die Indianer ein Massaker am Planwagentreck, mit dem die Konföderierten ihre Verwundeten transportieren, während deren Hauptmacht mit den Unverwundeten schon voraus ist.

Matt Dunhill sieht keine andere Wahl: Will er ein Massaker an den hilflosen Konföderierten verhindern, so muss er an deren Seite gegen die Indianersoldaten kämpfen.

 

Der Roman ist für 99 Cent als e-Book im Handel erhältlich.

Band 8 soll im Juni 2019 erscheinen.

Sky-Navy 10 - Feind ohne Gesicht

Sky-Navy und Sky-Cavalry suchen verzweifelt nach dem im Nebel verschollenen Kreuzer "D.S. Nanjing". Noch ahnt niemand, dass dieses Schiff von den Negaruyen erobert wurde und wesentlicher Bestandteil eines heimtückischen Plans der Primär-Kommandantin Desara-dal-Kellon ist. Sie kann unter keinen Umständen zulassen, den Kreuzer wieder zu verlieren und so entbrennt innerhalb des tückischen Nebels ein mörderischer Kampf, bei dem der Feind kein Gesicht zu haben scheint.

 

Der Roman ist als e-Book für 99 Cent erhältlich.

Sky-Navy 09 - Im Nebel

Die Pferdesoldaten 06 - Keine Gnade für Farrington

Sky-Navy 09 - Im Nebel

Ein seltsames Phänomen lockt die Besatzung eines zivilen Forschungsschiffes: Auf einem erdähnlichen Planeten existiert ein Gebiet von rund 2.000 Kilometern Durchmesser, in dem ein Nebel herrscht, der selbst für die hochempfindlichen Ortungsgeräte undurchdringlich ist. Die leichtsinnige Landung gerät prompt zur Katastrophe und als ein Rettungskreuzer der Sky-Navy aufbricht, kämpft die kleine Besatzung des Forschungsschiffes längst um ihr Überleben.

Die Pferdesoldaten 06 - Keine Gnade für Farrington

 1863. Die Union zieht ihre regulären Truppen aus den Indianergebieten zurück. Farrington ist eine deutsche Siedlung, nahe einem Stammeslager der Sioux. Seit vielen Jahren lebt man in Frieden. Dieser gerät in Gefahr, denn die Union schickt Freiwilligen-Einheiten in die leeren Forts und eine Truppe der fünften Wisconsin-Freiwilligenkavallerie hat den Befehl, in Farrington ein neues Fort zu errichten. Einer der Trompeter der Truppe ist der sechzehnjährige Mark, Sohn des Majors Matt Dunhill, der mit seiner fünften U.S.-Kavallerie gegen die Konföderierten kämpft. Die Deutschen zeigen sich über die Ankunft der Soldaten nicht begeistert und ein Südstaatensympathisant und ein kriegslüsterner Unterhäuptling verbünden sich, um die Sioux in den Krieg zu führen und Farrington mit seinen Bewohnern auszulöschen.

 

Beide Romane sind für jeweils 99 Cents im Selfpublishing veröffentlicht.

Sky-Troopers 04 - Das Sandschiff

Jetzt als Hardcover und e-Book erhältlich: "Sky-Troopers 04 - Das Sandschiff".

Die Bedrohung durch die Piraten der "schwarzen Bruderschaft" veranlasst die Sky-Navy, nach der Basis des Feindes zu suchen. Major Joana Redfeather und ein Team ihrer "5th Sky-Cavalry" schiffen sich an Bord eines modifizierten FLV ein, welches mit neuartigen Ortungsgeräten ausgestattet wurde. Das kleine Langstreckenboot gehört zu einem ganzen Schwarm von Schiffen, die nach Spuren der Piraten suchen, doch ausgerechnet Joana stößt auf den Planeten Hiveen-5. Als man die fremde Welt näher untersuchen will und in deren Lufthülle eindringt, kommt es zur Katastrophe. Das FLV gerät in einen verheerenden Sandsturm, wird schwer beschädigt und muss notlanden. Joana und ihre Gruppe werden von Kane-Lano, dem Kapitän eines Sandschiffes gerettet, der eigentlich auf der Jagd nach den riesigen Sandkrebsen ist. Von ihm erfährt die gebürtige Sioux-Indianerin, dass sich Sternenmenschen auf dem Planeten aufhalten und dass diese mit den Piraten identisch sind. Joana hat in das sprichwörtliche Wespennest gestochen. Trotz der Gegensätze und des beiderseitigen Misstrauens verbünden sich die Sandschiffer und die Sky-Troopers und nehmen den Kampf gegen den übermächtig erscheinenden Gegner auf. Joana weiß, dass sie eine Funkstation des Feindes in ihre Gewalt bringen muss, denn ein Notruf an die Sky-Navy ist die einzige Chance, den Piraten zu widerstehen.

Der Roman "Sky-Troopers 04 - Das Sandschiff" stellt mit den Sandschiffern der Negaruyen nicht nur ein faszinierendes neues Volk vor, sondern führt auch in die entscheidende Schlacht gegen die Piraten der schwarzen Bruderschaft. Der Überlebenskampf von Joana und ihrer kleinen Truppe, gegen die Natur einer fremden Welt und einen unbarmherzigen Feind sowie die Schlacht der Sky-Navy gegen die Flotte der Piraten, bestimmen die Handlung des spannenden Abenteuers.

Sky-Troopers 04 erscheint als Hardcover und e-Book bei Saphir-im-Stahl und kann dort direkt oder im Handel bestellt werden.

Sky-Navy 08 - Der Wrack-Planet

Sky-Navy 08 - Der Wrack-Planet

Die letzte Begegnung mit den Greens hat die Hoffnung geweckt, dass eine Verständigung mit diesem Alien-Volk möglich sein könnte. Der Tarnkreuzer D.S. Blackwing wird auf geheime Mission geschickt. Seine Aufgabe ist es, eine Welt der Greens zu entdecken, nach einer Kommunikationsmöglichkeit zu suchen und eventuell einen Erstkontakt herzustellen. Dabei stößt die Besatzung der Blackwing auf eine Welt, auf der Dutzende Wracks von Hantelschiffen liegen. Das Bordkommando der Sky-Troopers begibt sich auf Erkundung und stellt bald fest, dass es auf dem "Wrack-Planeten" nicht nur Greens gibt.  Ein weitaus gefährlicherer Feind schreckt selbst vor Mord an Schiffbrüchigen nicht zurück. Schon bald kämpft die Besatzung des Kreuzers nicht nur um das eigene Überleben, sondern auch das der Greens.

Der Roman ist als e-Book für 99 Cent erschienen.

In   Vorbereitung

Sky-Navy 09 - Im Nebel

Sky-Navy 09 - Im Nebel

Das Forschungsschiff "James Cook" will das Phänomen eines "blinden Flecks" auf einem paradiesisch erscheinenden Planeten erforschen. Wenig später empfängt das High-Command der Sky-Navy den Notruf des Schiffes. Der Kreuzer D.S. Nanjing erhält die Aufgabe, nach dem Verbleib von Schiff und Besatzung zu forschen. Doch im ewigen Nebel des blinden Flecks versagen alle Scanner und Sensoren und schon bald sehen sich die Retter mit einer tödlichen Gefahr konfrontiert.

Seite wird ergänzt