Fehler bei AMAZON

Meine Serien "Sky-Navy" und "Die Pferdesoldaten" werden unter Anderem auch bei Amazon angeboten. Dort wurden die Romane bisher korrekt als Teil einer Reihe mit der Nummer innerhalb der Serie angegeben. Wer also einen beliebigen Roman der Serien aufrief, bekam auch die Information über die neueste Folge.

Seit "Die Pferdesoldaten 07" und "Sky-Navy 10" funktioniert dies bedauerlicherweise nicht mehr. Wer also die Serie aufruft und angezeigt bekommt, erhält keine Anzeige des neuesten Romans. Wie ich erfahren habe, hat dies bei einigen Lesern zu dem Missverständnis geführt, die Romane seien noch gar nicht erschienen.

Ich bitte daher, ggf. nicht innerhalb der Serie zu suchen, sondern den Einzeltitel des neuesten Romans abzufragen. Die jeweilige Nummer der Folge und der Titel sind in der Vorankündigung meiner Romane angegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael H. Schenk